Vor fünf Jahren durfte ich an dieser Stelle Cony Bärtschi zu Ihrem 30. Dienstjubiläum gratulieren und heute sind es sagenhafte 35 Jahre Firmentreue, welche wir mit ihr feiern dürfen!

Die letzten fünf Jahre vergingen zwar wie im Flug, dennoch konnten wir viele interessante Projekte gemeinsam umsetzen. Neben etlichen Neuaufnahmen, wo Cony bei der Stammdatenerfassung im ERP- und PIM-System mitwirkte, ist sicherlich auch das Upgrade vom PIM-System und den neuen GELA-Shop erwähnenswert. Bei beiden Projekten hat sie als fleissige Biene etliche Stammdaten kontrolliert, korrigiert und neu angelegt. Mit ihrer exakten Arbeitsweise und der hohen Erwartungshaltung trägt Cony täglich dazu bei, dass unsere Artikelstammdaten eine hohe Qualität aufweisen!

Trotz ihren stolzen Dienstjahren denkt Cony noch lange nicht ans Reduzieren. Ganz im Gegenteil, durften wir doch diesen Sommer ihr Arbeitspensum gar um 10 % erhöhen, worüber ich ihr sehr dankbar bin!

Cony, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Dienstjubiläum und danke dir für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dich für die bevorstehenden Projekte mit an Bord zu haben!