Am 25. März 2019 konnten wir zehn Mitarbeitende – in Begleitung ihrer Partnerin/ihres Partners – im Restaurant Kreuz in Herzogenbuchsee zum Nachtessen begrüssen. Grund für diesen Anlass war, dass im vergangenen Jahr sechs Mitarbeitende ihr Dienstjubiläum von 20; 30 und 40 Jahren, und vier ihre Pensionierung feiern durften. Die Jubilare brachten es zusammen auf stolze 255 Dienstjahre!

Beim Apéro und anschliessend während dem feinen Nachtessen wurde über alte Zeiten und gemeinsam Erlebtes diskutiert und gelacht. Die «Neurentner» erzählten von ihren neuen Beschäftigungen und Ausflügen. Mit einem Augenzwinkern stellten wir fest, dass der Rentnergruss «ha ke Zyt …» doch nicht so unberechtigt ist.

Wie immer, wenn «Geiser-Leute» zusammenkommen, war es ein gemütlicher, fröhlicher und unterhaltsamer Abend.