Bereits seit 20 Jahren gehört Michael „Mike“ Mathys zur Rudolf Geiser AG wie der Pfarrer in die Kirche.

Nach seiner Lehre als Schreiner wechselte er 2002 zur Rudolf Geiser AG, wobei er seine GELA-Karriere im Handwerkerladen mit der Ausbildung zum Detailhandelsfachmann begann. 2006 wechselte er dann in den Telefonverkauf bzw. Innendienst.

Sein Fachwissen aus der Zeit als Schreiner und des Handwerkerladens kombinierte er schon früh gekonnt und wuchs bis heute zu einem grossartigen Fachmann heran. Mike ist der Spezialist schlechthin, wenn es um das gesamte GELA-Sortiment geht. Aber vor allem, wenn unsere Kunden Anliegen und Fragen jeglicher Art im Bereich Küche und Möbel haben.

Mike hat nebst den fachmännischen Fähigkeiten auch eine motivierende und erfreuende Art. Er hält das Team zusammen und sorgt für die nötige zufriedene Stimmung. Durch seine besonnene und respektvolle Art ist er zugleich ein wichtiger Teil des Leitungsteams Innendienst. Bevor er zum Stv. Leiter Innendienst befördert wurde, führte er als Teamleiter mehrere Jahre das Team Eiche erfolgreich!

Wenn Mike nicht am Arbeiten ist, geniesst er die Zeit mit seiner Familie bei Spiel, Spass, Bier, Grill und Chill.

Mike, wir danken dir von Herzen für deinen genialen Einsatz den du seit vielen Jahren für unsere Kunden und die Rudolf Geiser AG leistest.
Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und gratulieren dir zum Jubiläum.