Wie in den vergangenen Jahren, sind die Pensionierten auch dieses Jahr von der Rudolf Geiser AG nicht vergessen worden.

Eine gute Planung und Organisation durch unsere Personalfachfrau Marianne Tellenbach hat den Grossteil der Pensionierten ins Parkhotel in Langenthal gelockt (nur wer wirklich nicht konnte, hat sich zu diesem besonderen Anlass abgemeldet!)

Das feine Dreigang-Menü mit erlesenen Weinen hat zur sehr guten Stimmung das Seine beigetragen.

Die angeregten Diskussionen in Anwesenheit der beiden Inhaber, haben den Lärmpegel ordentlich ansteigen lassen. Viele alte Geschichten sowie Episoden aus dem Alltag der Pensionierten sind über die Tische gegangen.

Unser Dank gilt der Geschäftsleitung, welche nicht nur zu den „Aktiven“ der Rudolf Geiser AG sehr Sorge trägt, sondern mit ihrer feinen Personalkultur auch die „Ehemaligen“ weiter pflegt.