Am 1. Februar 1991 trat Eugen Schulze als Mitarbeiter in die Rudolf Geiser AG ein. Als gelernter Bauschlosser übernahm er ein vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Schlosserei/Werkstatt. Mit seinem handwerklichen Geschick und seinem Interesse an neuen Herausforderungen war er oft die erste Ansprechperson, wenn es im Büro irgendwo klemmte, eine Lampe defekt war oder ein Stuhl quietschte. In der Werkstatt konnte er so manchen Kunden mit der Reparatur eines uralten Schlosses «glücklich» machen. In seiner Freizeit war er meistens mit dem Motorrad unterwegs oder genoss seinen Garten. Gesundheitliche Probleme führten dazu, dass er die Arbeit in der Schlosserei aufgeben und das Arbeitspensum reduzieren musste. Im Wareneingang fanden wir für ihn eine Anschlusslösung, wo er sich rasch einlebte und das Team motiviert unterstützte.

Eugen hat sich für einen vorzeitigen Ruhestand entschieden und verliess das Geiser-Team Ende März 2019, um sich seinem neuen Hobby – seinem Boot – zu widmen.

Mit einem Apéro sowie Geschenke von der Belegschaft und der Firma, bedankten wir uns bei Eugen für seine langjährige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Eugen im neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Spass bei der Realisierung seiner Pläne.