Bruno Durot trat am 1. Januar 1979 seine Stelle als Assistent der Verkaufsleitung an und übernahm einige Zeit später die Leitung der Abteilung Telefonverkauf. Er bildete sich laufend weiter und erwarb die eidgenössischen Diplome als Kaufmann des Detailhandels und als Verkaufsleiter. Aufgrund der Kündigung eines Aussendienst-Mitarbeiters in der Ostschweiz, sprang Bruno Durot tageweise als „Aussendienstler“ ein. Er fand Gefallen an der Reisetätigkeit und übernahm im Januar 1983 „sein“ Gebiet Bern-Freiburg, Seeland und Solothurn. Er fühlte sich sehr wohl in seiner neuen Tätigkeit und fand schnell den Draht zu den Kunden. Diese schätzten seine kompetente und zuverlässige Arbeit. Aus den langjährigen Geschäftsbeziehungen mit den Kunden – zum Teil über drei Generationen – entstanden sogar einige Freundschaften.

Nach einem harten Arbeitstag konnte Bruno sich beim Sport entspannen. Ein gutes Glas Wein oder ein Bier wusste er auch zu schätzen. Bei internen Anlässen war er immer dabei und trug aktiv zu einem tollen Zusammenhalt unter der Belegschaft bei.

Bruno – für deine langjährige, engagierte und zuverlässige Unterstützung danken wir dir ganz herzlich! Die Zusammenarbeit war spannend, konstruktiv, angenehm, … – einfach toll.

Wir wünschen dir viel Spass beim Wandern, Wellnessen, Nichtstun, Entspannen und freuen uns auf ein Wiedersehen.