Am Montag, 2. April 2007 trat Toni Stocker seine Stelle im Innendienst der Rudolf Geiser AG an. Mit seinem enormen Fachwissen und seiner Branchenerfahrung wurde er sehr schnell ein kompetenter und beliebter «Geiser-Fachmann». Während einigen Jahren war er als Abteilungsleiter für den Innendienst verantwortlich und blieb diesem auch nach einer Neuorganisation als Fachspezialist für Küchenbeschläge treu. Toni Stocker prägte mit seinem offenen Wesen und seiner hohen Fachkompetenz die Entwicklung im Innendienst stark mit.

Nach einem intensiven Arbeitstag erholte sich Toni gerne in der Natur beim Velofahren. Bei Anlässen wie Abteilungsessen oder Betriebsabend, war er immer mit von der Partie und jederzeit für einen Spass zu haben.

Lieber Toni, wir danken dir für die tolle, gemeinsame Zeit! Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir, dass du all deine Pläne umsetzen kannst und vor allem gesund und munter bleibst.

Mach’s guet!