Anfang August durften wir Florian Nacht, Zoe Lebron, Dario Migliore und Furkan Kaya im Geiser-Team begrüssen.

Florian Nacht bringt eine Grundbildung zum Logistiker EFZ sowie einige Berufserfahrung mit. Er wird zukünftig das Team in der Abteilung Lager ergänzen.

Wir wünschen Florian einen guten Start und freuen uns über seine Unterstützung und eine tolle Zusammenarbeit.

 

Zoe Lebron und Dario Migliore starten ihre Grundbildung als Logistikerin/Logistiker EFZ. Vor ihnen liegen drei interessante und lehrreiche Jahre als angehende Berufsleute.

Furkan Kaya absolviert bei uns die Vorlehre als Logistiker EBA. Nebst seiner Arbeit in unserer Logistik besucht er während zwei Tagen pro Woche die Berufsschule. Das gemeinsame Ziel ist, dass er nächsten Sommer die Attest-Ausbildung in unserer Logistik starten kann.

Zoe, Dario und Furkan wünschen wir einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.